Hauptmenü:
| 16 | Magnetventil Kreis vorne links |
| 17 | Magnetventil Kreis vorne rechts |
| 18 | Magnetventil Kreis hinten |
| 19 | Ventil Relais Kreis |
| 25 | Polrad beschädigt |
| 35 | Rückförderpumpen Relais Kreis |
| 37 | Bremslichtschalter Kreis |
| 39 | Radsensor vorne links Signalfehler |
| 41 | Radsensor Kreis vorne links offen |
| 42 | Radsensor vorne rechts Signalfehler |
| 43 | Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu niedrig |
| 44 | Klopfsteuergerät |
| 45 | Geschwindigkeitssensor |
| 46 | Einspritzventil Nr. 1 - Spannung zu hoch |
| 47 | Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch |
| 48 | Einspritzventil Nr. 3 - Spannung zu hoch |
| 28 | Einspritzventil Nr. 4 - Spannung zu hoch |
| 29 | Einspritzventil Nr. 5 - Spannung zu hoch |
| 31 | Drehzahlsensor - kein Signal |
| 32 | Einspritzventil Nr. 6 - Spannung zu hoch |
| 33 | AGR-Unterdruckschaltventil - Spannung zu niedrig |
| 34 | AGR-Unterdruckschaltventil - Spannung zu hoch |
| 35 | Leerlaufregelventil |
| 37 | Motorstörung-Warnleuchte - Spannung zu niedrig |
| 38 | Lambdasonde - Spannung zu niedrig |
| 39 | Lambdasonde - Spannung zu hoch |
| 41 | Geschwindigkeitssensor - Spannung zu niedrig |
| 42 | Geschwindigkeitssensor - Spannung zu hoch |
| 44 | Lambdasonde/Einspritzsignal - Gemisch zu mager |
| 45 | Lambdasonde/Einspritzsignat - Gemisch zu fett |
| 46 | Luftpumpe/Relais - Spannung zu niedrig |
| 47 | Luftpumpe/Relais - Spannung zu hoch |
| 48 | Versorgungsspannung - niedrig |
| 49 | Versorgungsspannung - hoch |
| 51 | Steuergerät - Fehler im Speicher (EPROM) |
| 52 | Motorstörung-Warnleuchte - Spannung zu hoch |
| 53 | Kraftstoffpumpenrelais - Spannung zu niedrig |
| 54 | Kraftstoffpumpenrelais - Spannung zu hoch |
| 55 | Steuergerät |
| 56 | Leerlaufregelventil - Spannung zu hoch |
| 57 | Leerlaufregelventil - Spannung zu niedrig |
| 59 | Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 1- Spannung zu hoch |
| 61 | Aktivkohlefilter-Magnetventil - Spannung zu niedrig |
| 62 | 62 Aktivkohlefilter-Magnetventil - Spannung zu hoch |
| 63 | Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 1- Spannung zu hoch |
| 65 | Gemischregulierwiderstand - Spannung zu niedrig |
| 66 | Gemischregulierwiderstand - Spannung zu hoch |
| 67 | Drosselklappenschalter |
| 68 | Leerlaufschalter - öffnet nicht |
| 69 | Ansauglufttemperatursensor - Spannung zu niedrig |
| 71 | Ansauglufttemperatursensor -Spannung zu hoch |
| 72 | Drosselklappenschalter - öffnet nicht |
| 73 | Luftmengen-/Luftmassenmesser - Spannung zu niedrig |
| 74 | Luftmengen-/Luftmassenmesser - Spannung zu hoch |
| 75 | Drehmomentregelung (Automatikgetriebe) - Spannung zu niedrig |
| 76 | Drehmomentregelung (Automatikgetriebe) - fehlerhaft |
| 79 | Antriebsschlupfregelung-Steuergerät - Motoreingriff inkorrekt |
| 81 | Einspritzventil Nr. 1 - Spannung zu niedrig |
| 82 | Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu niedrig |
| 83 | Einspritzventil Nr. 3 - Spannung zu niedrig |
| 84 | Einspritzventil Nr. 4 - Spannung zu niedrig |
| 85 | Einspritzventil Nr. 5 - Spannung zu niedrig |
| 86 | Einspritzventil Nr. 6 - Spannung zu niedrig |
| 87 | Klimaanlagen-Abschaltrelais - Spannung zu niedrig |
| 88 | Klimaanlagen-Abschaltrelais - Spannung zu hoch |
| 89 | Lambdasonde - Spannung zu niedrig |
| 91 | Lambdasonde - Spannung zu hoch |
| 92 | Nockenwellenpositionssensor - falsches Signal |
| 93 | Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu niedrig |
| 94 | Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu hoch |
| 95 | Warmstartventil - Spannung zu niedrig |
| 96 | Warmstartventil - Spannung zu hoch |
| 97 | Antriebsschlupfregelung-Steuergerät - falsches Signal |
| 98 | Lambdasonde - Spannung zu niedrig |
| 113 | Ladedruckregelung - Ladedruck zu hoch |
| 114 | Ladedruck Leerlauf - über Maximalwert |
| 115 | Turbolader Vollast - unter Minimalwert |
| 116 | Ladedruck - Ober Maximalwert |
| 117 | Ladedruckregelventil - Spannung zu niedrig |
| 118 | Ladedruckregelventil - Spannung zu hoch |
| 119 | Saugrohrdrucksensor - Bereich/Leistung |
| 121 | Lambdasonde 2 - Gemisch zu mager |
| 122 | Lambdasonde 2 - Gemisch zu fett |
| 123 | Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 1-blockiert |
| 124 | Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 2- blockiert |
| 125 | Saugrohrdrucksensor - unter Minimalwert |
| 126 | Saugrohrdrucksensor - über Maximalwert |
| 129 | Abgasrückführung - Spannung zu niedrig |
| 131 | Abgasrückführung - Spannung zu hoch |
| 132 | Abgasrückführung - falsches Signal |
| 133 | Abgasrückführung 2- Spannung zu hoch Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 2- Spannung zu niedrig |
| 134 | Abgasrückführung 2- Spannung zu niedrig Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 2- Spannung zu hoch |
| 135 | Motorstörung-Warnleuchte -Spannung zu niedrig |
| 136 | Steuergerät |
| 137 | Steuergerät-Kasten - Temperatur zu hoch |
| 138 | Saugrohrdrucksensor - Spannung zu niedrig |
| 139 | Saugrohrdrucksensor - Spannung zu hoch |
| 143 | Wegfahrsperre - kein/falsches Signal |
| 144 | Wegfahrsperre - kein Signal |
| 145 | Wegfahrsperre - falsches Signal |